Das sagen unsere Kunden über uns

5 von 5 Sternen

Kompetent und zuverlässig zum fairen ...

Wir haben 2023 einen Anbau an unser Bestandshaus geplant. Die Firma Getifix-HBB Bau hatten diesen in hoher Qualität umgesetzt. Die Arbeiten wurden ...

1 von 5 Sternen

Herr Rascher hatte s...

Herr Rascher hatte sich unsere Terrasse vor Ort angesehen und ein Angebot versprochen. Stattdessen keinerlei Rückmeldung mehr. Eine Absage mit kurz...

5 von 5 Sternen

Zuverlässig und kompetent

Die Arbeiten wurden zuverlässig und kompetent erledigt. Wir waren sehr zufrieden. Es wäre wünschenswert, wenn es mehr Auswahl bezüglich der Platten...

4 von 5 Sternen

Balkonsanierung

Balkonsanierung

1 von 5 Sternen

NIE WIEDER

Sehr unfreundlich am Telefon und Arbeiten mangelhaft ausgeführt... FINGER WEG VON DIESER FIRMA!!!!!!!!!!

5 von 5 Sternen

Schnelle Beseitigung...

Schnelle Beseitigung unseres Schimmelschadens. Kompetente und zuverlässige Arbeit. Freundliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.

5 von 5 Sternen

Sehr empfehlenswert

Sehr kompetente Beratung durch Herrn Rascher. Die Arbeiten wurden sauber und ordentlich durchgeführt.

5 von 5 Sternen

TOP Super Handwerker

So etwas findet man selten. Superschnelle Auftragsausführung und fleissige gewissenhafte Handwerker. Habe meinen Balkon noch dieses Jahr hingekri...

5 von 5 Sternen

Super tolles Ergebnis!

-Sehr schnelle Terminvergabe -Es gab vorab eine sehr kompetente Beratung -Die Sockelputzarbeiten wurden durch den Getifix-Fachbetrieb zuverlässig u...

45 Bewertungen mit 4.35/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT